PERMETEX® BLOG:/, Reisen/Die neue Reisefreiheit – Die Alltagspioniere waren mit dem PERMETEX® Schlafsack in Thailand unterwegs

Die neue Reisefreiheit – Die Alltagspioniere waren mit dem PERMETEX® Schlafsack in Thailand unterwegs

Cosima Scholz, die Gründerin des Berliner Lifestyle-Blogs Alltagspioniere, reist viel: Oman, Paraguay, Brasilien, Schweden.

Mit dem PERMETEX® Schlafsack war sie in in den thailändischen Bergen unterwegs und hat sich damit sicher gefühlt vor Wanzen, Flöhen und Co – egal in welcher Unterkunft. Seitdem ist er auf jeder Reise mit dabei.

Foto by Alltagspioniere

Wir freuen uns sehr, dass der Schlafsack es in die Kategorie „Kleine Dinge mit großer Wirkung“ geschafft hat. Hier findet ihr den ausführlichen Blogbeitrag.

Den PERMETEX® Schlafsack mit Insektenschutz und weitere Reiseprodukte mit Insektenschutz findest du in unserem Shop.

Von | 2018-08-01T11:21:24+00:00 22.05.2016|Insekten & Ungeziefer, Reisen|