Laden...
PERMETEX® BLOG://PERMETEX® auf der Schädlingsbekämpfer-Messe Pest Protect®

PERMETEX® auf der Schädlingsbekämpfer-Messe Pest Protect®

Alle zwei Jahre findet in Deutschland eine Messe für Schädlingsbekämpfer – die Pest Protect® – statt. Für uns eine gute Gelegenheit uns auszutauschen, Kontakte zu knüpfen, neueste Produkte zu begutachten und uns weiterzubilden.

„Die Pest-Protect® richtet sich an Fachbesucher der Branchen Schädlingsbekämpfung, Desinfektion, Pflanzenschutz und Holz- und Bautenschutz. Mit Ausstellern aus weltweit mehr als 20 Nationen und 1.800 Besuchern aus mehr als 30 Ländern (Stand 2016) bildet sie die größte Messe ihrer Art auf dem Europäischen Festland.

Auch 2018 stehen neben dem Themenschwerpunkt „Food-Standards“, aktuelle Informationen, die neuesten Produkte, Markttrends sowie der Austausch zwischen Aufsichtsbehörden, Gremien, Auditoren, Lebensmittelindustrie und den Gewerbetreibenden im Vordergrund.“ www.pest-protect.eu

Vor Ort haben wir uns mit den Berliner Schädlingsbekämpfern von MIB Schädlingsbekämpfung Berlin getroffen – mit Daniel Krämer und Dr. Oliver Zompro, um uns mit Neuigkeiten aus dem täglichen Alltag mit Bettwanzen, Milbenkrätze und Co. zu informieren.

In diesem Jahr gab es außerdem einen spannenden Vortrag mit dem Thema „Neuigkeiten zu Bettwanzen“ von Dr. Richard Naylor:

Von | 2018-02-14T12:18:37+00:00 29.01.2018|Rund um PERMETEX|